Leitung

Jugendreferent:

Lukas Schreier:

 

Lukas Schreier ist seit 2016 Mitglied der Musikkapelle Oberhofen und seit 2022 auch im Vorstand der Musikkapelle aktiv. Zusätzlich zu seiner Schriftführertätigkeit hat er im März 2023 das Amt als Jugendreferent übernommen und leitet seither die Jungmusi Oberhofen.

 

Neben seiner musikalischen Heimat am Horn, hat er als Dirigent der Jungmusi eine neue Leidenschaft entdeckt. Sein Leitsatz für unsere Jungmusi? Freude an der Blasmusik!

 

Kontakt:

lukas.schreier@gmx.at

0676-3296394

 

Jugendreferentin Stv.:

Lucia Lassnig

Lucia Lassnig ist seit 2018 Mitglied der Musikkapelle Oberhofen und bereits seit 2021 spielt sie in der Leitung der JMO eine Rolle.

 

Im März 2023 hat Sie das Amt als stellvertretende Jugendreferentin angetreten und steht Lukas seither mit Rat und Tat zur Seite.

 

Lucia macht nicht nur beim Organisieren oder Noten kopieren für die Jungmusi eine tolle Figur, sondern ist auch an der Klarinette ein wahres Ass und eine Bereicherung für die Musikkapelle Oberhofen.